Besenreiserentfernung

Der Einsatz von Lasern zur Entfernung von Äderchen, Teleangiektasien, Besenreisern und Blutschwämmchen ist eine effektive Möglichkeit gegenüber anderen Methoden wie der Sklerosierung, bei der spezielle, eingespritzte Verödungsmittel eingesetzt werden. Ebenso wie die Kältetherapie und die Kauterisation eignet sich die Lasertherapie zur Entfernung vor allem für oberflächliche, kleinere Blutschwämmchen und Äderchen. Sie ist eine der wirksamsten Methoden zur langfristigen Entfernung der Hautgewächse. Blutschwämmchen, auch Hämangiome genannt, sind meist harmlose, kleine Wucherungen auf der Haut und als deutlich sichtbare rötliche bis rote Flecken oft auch in großer Zahl am Körper  zu erkennen. Sie entstehen durch die übermässige Bildung von Blutgefässen, die in der Folge zu wuchern beginnen. Die Bildung von senilen Hämangiomen, Teleangiektasien im Gesicht und Besenreisern an den Beinen ist zumeist genetisch bedingt.

Blutschwämmchen mit Laser entfernen

Blutschwämmchen mit Laser entfernen
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+ Laserbehandlung Besenreiser & Blutschwämmchen Entfernung

„Blutschwämmchen“ oder Angiome werden als kleine und völlig harmlose, gutartige Erweiterungen und Wucherungen von kleinen Hautgefäßen bezeichnet, die sich in Form von rötlichen, meist punktförmigen und knotenartigen Veränderungen zeigen. Sie treten häufig am Kopf, Hals, Rumpf und Unterleib auf. Sie werden manchmal auch Rubinflecken, tardive, eruptive Hämangiome und Kirschangiomen genannt. Blutschwämme stören oft das harmonische Gesamtbild, weswegen viele Betroffene unter diesem ästhetischen Makel leiden. Blutschwämmchen entstehen, wenn sich unter der Hautoberfläche gelegene Blutgefäße erweitern. Anfangs sind sie als rote Flecken zu erkennen. Manchmal bilden sich daraus jedoch mit Blut gefüllte Knötchen aus den Gefäßschlingen unter der Haut. 

Laut der aktuellen Wissenschaft sind Blutschwämmchen genetisch veranlagt. Von der Geburt an sitzen die roten Knötchen allerdings nicht auf der Haut, sie entwickeln sich im Laufe des Lebens und entwickeln sich meistens erst im Erwachsenenalter. So bilden sich bei einigen Menschen immer mehr kirschrote Knötchen und bei anderen bleiben es vereinzelte Blutschwämmchen. 

Eine Methode um Blutschwämmchen loszuwerden ist der von medisenses eingesetzte 980nm Diodenlaser, mit dem man die Knötchen punktgenau veröden kann. Die Laserbehandlung wird in der Regel ohne Betäubung durchgeführt und wird als leicht pieksend empfunden. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, ist in der Regel nur eine oder wenige Sitzungen erforderlich. Nachdem die Blutschwämmchen mit dem Laser behandelt wurden bildet sich ein leichter Wundschorf, der innerhalb einiger Tage abfällt. Der Heilungsprozess ist nach etwa 1 bis 2 Wochen abgeschlossen. Die Blutschwämmchen dürfen nicht aufgestochen oder aufgekratzt werden da sich dadurch ein direktes Gefäß verletzt wird, welches sich nicht mehr von alleineschließt, denn es findet keine Blutgerinnung statt. Die Blutung stillt dann nicht mehr und es besteht ein hohes Infektionsrisiko. Es kann sich zwar sich eine leichte Kruste über der Wunde bilden, die aber so empfindlich ist, dass sie bei Berührung immer wieder aufplatzt. 

Laserbehandlungen zur Entfernung von Blutschwämmchen werden ausschließlich aus ästhetischen Gründen an Erwachsenen nach vorheriger Begutachtung von Ärzten durchgeführt. Bei Angiomen bei Kindern oder am Gesicht sowie bei größeren oder sich verändernden Blutschwämmchen bitten wir sich an einen Dermatologen zu wenden. 

Mehr als 5.000 Laserbehandlungen wurden bei medisenses erfolgreich durchgeführt. Über 1.000 Kunden sind von der Wirkungsweise und den sehr schonenden Laser-Techniken bei uns überzeugt. Im Nano- Sekunden-Bereich löst der Laser kurze Impulse aus. Die Haut wird dadurch kaum belastet, weil das Laserlicht nur auf die eingelagerten Blutpigmente reagiert und den flüssigen Anteil des Blutes verdampft. Das Lymphsystem transportiert diese Blutpigmente in Stoffwechselprozessen über die Verdauungsorgane ab. 

Alle buchbaren Varianten, freie Termine, Fachmitarbeiter sowie Preise und Inhalte der jeweiligen Behandlung finden Sie weiter oben auf dieser Seite unter PREISE | TERMINE | BUCHUNGEN. Klicken Sie hier, für ein Terminbuchungs- Youtube-Tutorial.

+ Ablauf & Wirkung
Ablauf & Wirkung

Wie läuft eine Behandlung zur Besenreiser- Entfernung ab?​

Behandlungen mit einem Diodenlaser müssen von einer Therapeutin unter gesunden und sicheren Bedingungen durchgeführt werden. medidermic bietet Ihnen hohe Sicherheitsstandards und modernste Technologie.

Besenreiser- Entfernung | Ausführliche Beratung, Analyse, Behandlung

Sie vereinbaren mit Ihrer medidermic Therapeutin einen Termin zur Besprechung, Hautanalyse und Behandlung. Der Termin dauert 30-90 Minuten. Sie erfahren hier alles Wissenswerte rund um Ihre Besenreiser- Entfernung und lernen Ihre Voraussetzungen und Ihre eigenen Erfolgschancen kennen.

Die Beratung ist unverbindlich und während der Geschäftszeiten von 09.00 - 17.00 Uhr kostenlos. Es wird zunächst Ihre Situation von der Therapeutin analysiert. Wenn Ihrer Behandlung nichts im Wege steht, erhalten Sie direkt eine Behandlung zur Besenreiser- Entfernung.

medidermic Therapeuten geben Ihnen zu Ihrer Sicherheit nur eine Empfehlung für eine Behandlung, wenn Ihre Vorraussetzungen geeignet und erfolgsversprechend sind.Wenn Sie sich gleich oder später für eine Behandlung bei medidermic entscheiden, erhalten Sie eine Behandlungsvereinbarung und einen persönlichen Behandlungsplan.



Besenreiser- Entfernung | Behandlungsvorbereitung

Vor jeder Behandlung sollten Sie die Behandlungshinweise Ihrer Therapeutin beachten. Sie dienen Ihrer Sicherheit und verbessern Ihr Behandlungsergebnis. Viel Flüssigkeit zu sich zu nehmen und ausgeruht und rechtzeitig zu erscheinen hat zum Beispiel nachweislich positive Effekte.

Mit einem kurzen Gesundheitscheck stellt Ihre Therapeutin bei jedem Besuch sicher, dass Ihrer jeweiligen Behandlung nichts im Wege steht. Wichtige Hautwerte werden gemessen und die Besenreisersituation dokumentiert. Die jeweiligen Vergleichsmessungen sind Bestandteil einer medidermic Therapie und geben Ihnen Aufschluss über Ihre Behandlungsfortschritte.

Behandlung mit Diodenlaser

Nach der Desinfektion beginnt die eigentliche Behandlung mit einem speziellen Diodenlaser. Es werden gemäß Ihren Hautbedingungen und Anforderungen individuelle Einstellungen an der Technik vorgenommen. Die Behandlung kann durch Vereisung und oberflächlicher Betäubung schmerzärmer jedoch auch deutlich langsamer sein. In Einzelfällen raten wir zu lokalen Betäubungen, die durch unsere Gesundheitstherapeutin unter die Behandlungsstellen gespritzt werden können.

Behandlungsdauer und eigene Anwendung

Die Behandlung dauert, je nach Körperstelle und Anwendung bis zu 90 Minuten. Einige Wochen nach der Behandlung können Sie in der Regel deutlich sehen, wie sich Ihre Besenreisersituation verbessert. In häufigen Fällen sind Sofortergebnisse sichtbar.



Besenreiser- Entfernung | Pflege

Hemmt die Entzündung
Wobenzym ist ein entzündungshemmendes Arzneimittel zur unterstützenden Behandlung bei
- schmerzhafter und aktivierter Arthrose,
- verletzungsbedingten Schmerzen,
- oberflächlichen Venenentzündungen.
Die Enzymkraft von Wobenzym geht an die Entzündung als Ursache der Schmerzen und kann die Heilung auf natürliche Weise fördern. 

 

WOBENZYM magensaftresistente Tabletten 
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: Mucos Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Art.-Nr. (PZN): 13751848
100 St. 29,90

1. Was ist Wobenzym® plus und wofür wird es angewendet? Wobenzym® plus ist ein entzündungshemmendes Arzneimittel. Wobenzym® plus wird bei Erwachsenen zur unterstützenden Behandlung angewendet bei – Schwellungen, Entzündungen oder Schmerzen als Folge von Verletzungen – oberflächlicher Venenentzündung (Thrombophlebitis) – Entzündung des Harn- und Geschlechtstrakts (Urogenitaltrakt) – Schmerzhafte und aktivierte Arthrosen (chronische Gelenkabnutzung) und – Weichteilrheumatismus (Erkrankungsbild mit Beschwerden im Bereich von Muskeln, Sehnen, Bändern) Wobenzym® plus hat entzündungshemmende Effekte. Dieses Arzneimittel enthält auch Wirkstoffe, die Schwellungen und Wasseransammlungen (Ödeme) im Gewebe, die durch Entzündungen oder Verletzungen hervorgerufen werden, verringern. Die Enzyme, die in Wobenzym® plus enthalten sind, vermindern außerdem die Blutgerinnung, indem sie die Zeit bis zur Bildung eines Blutgerinnsels verlängern. 

2. Was sollten Sie vor der Einnahme von Wobenzym® plus beachten? Wobenzym® plus darf nicht eingenommen werden, – wenn Sie überempfindlich (allergisch) gegen Wirkstoffe oder einen der in Abschnitt 6. genannten sonstigen Bestandteile dieses Arzneimittels sind – wenn Sie an angeborenen oder erworbenen Blutgerinnungsstörungen wie z.B. der Bluterkrankheit leiden – wenn Sie an schweren Leber- und/oder Nierenschäden leiden – wenn Sie unmittelbar vor einer Operation stehen

3. Wie ist Wobenzym® plus einzunehmen? Nehmen Sie dieses Arzneimittel immer genau nach Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein. Fragen Sie bei Ihrem Arzt oder Apotheker nach, wenn Sie sich nicht sicher sind. Die empfohlene Tagesdosis beträgt 6 Tabletten, sofern vom behandelnden Arzt nicht anders verordnet. Die maximale Dosis von 12 Tabletten täglich soll nicht überschritten werden.

 

Die Wirkungsweise der Behandlung mit 980 nm Diodenlaser​

Laserstrahlen sind elektromagnetische Wellen, die durch die Lasergeräte stark gebündelt auf das Behandlungsareal treffen, um dort eine gewünschte Hitze zu erzeugen.

Wenn die Laserstrahlen ausreichend tief eindringen, kann der Blutfarbstoff Hämoglobin in den Besenreisern das Laserlicht aufnehmen und dessen Energie in Wärme umwandeln, wodurch das Blut gerinnt.

Durch die Hitzewirkung kann die innere Schicht der Venenwand gewollt geschädigt werden wodurch die Venenwände an dieser Stelle verkleben können.

Nach einer erfolgreichen Laserbehandlung entsteht idealerweise ein bindegewebiger Strang, der nach einigen Wochen bis Monaten vom Körper aufgelöst werden kann.

Das Lasern der Besenreiser eignet sich vor allem für mittelgroße und ganz feine Besenreiser. Bei größeren Besenreisern ist die Verödung mit dem Laser zu kombinieren.

(Bitte beachten Sie, dass die Behandlungsergebnisse von Mensch zu Mensch variieren bzw unterschiedlich sein können.​)

+ Informationen | Fragen | Antworten (FAQ) zur Organisation
Informationen | Fragen | Antworten (FAQ) zur Organisation

Hier finden Sie konkrete Antworten auf die häufigsten Fragen (FAQ) zu internen Themen der Organisation.

Wissenswerte Informationen über die interne Organisation von medisenses®

Wir bitten ausdrücklich, von telefonischen Fragen abzusehen und nur in dringenden Fällen anzurufen. Alle Therapeuten sind tagsüber bei ihren Klienten in Behandlungsterminen gebunden. Sie erreichen uns am besten im Chat. Für persönliche leistungsbezogene Fragen oder zur Buchungsauswahl bieten wir Sprechstundentermine an. Fachliche Beratung können für 59€ in Videofachberatungen gebucht und durchgeführt werden. Bitte bedenken Sie, dass niemand gern seine eigene Behandlung unterbrochen haben möchte, weil sein Behandler für eine Auskunft ans Telefon gehen muss.


medisenses geht mit der Zeit und setzt ausschließlich Behandler (Ärzte & Therapeuten) im Unternehmen ein und verzichtet auf Sachbearbeiter. Automatische Prozesse sind für medisenses effektiver und sparen Kosten, weswegen wir oft günstiger als andere Anbieter sein können.


Wenn Sie noch kein Kunde von medisenses sind und noch zu keiner persönlichen Beratung anwesend waren, ist die Onlinebuchung erforderlich. Wir benötigen Ihre persönlichen Daten zur Dokumentation und Ihre Anerkennung unserer AGB und Datenbestimmungen online, weswegen telefonische Terminbuchungen nicht vorgenommen werden können.


Die einfachste und schnellste Art ist eine Terminbuchung persönlich in der Praxis im Anschluss an einen Termin zu vereinbaren. Denken Sie am besten dazu immer daran, Ihren Kalender zum Termin mitzubringen. Behandler können Ihnen wesentlich mehr und flexiblere Termine anbieten, als Sie online selbst auswählen können.


Auch wenn Sie Ihre Terminbestätigungen direkt von medisenses Mitarbeitern erhalten, handelt es sich um „noreply“-Email-Adressen, auf denen man nicht antworten kann. Unsere Mitarbeiter sind täglich von Klienten für Behandlungen gebucht und können deshalb keine Korrespondenz führen. medisenses respektiert die Freizeit und Feierabend seiner Mitarbeiter /-innen. Für persönliche Fragen halten sich medisenses Mitarbeiter gelegentlich in kurzen Sprechstunden bereit, für die sich Termine online buchen lassen.


Versuchen Sie am besten einen freien Mitarbeiter im Chat auf der Website zu erreichen. Wenn es zeitlich möglich ist, wird Ihnen direkt geantwortet oder später.


medisenses bietet ca.600 verschiedene Leistungen an. Alle Mitarbeiter halten die Risiken für Klienten so gering wie möglich. Nur buchbare Leistungen sind bei medisenses versichert. Es können daher von medisenses Mitarbeitern aus versicherungstechnischen Gründen keine Sonderleistungen erbracht werden, die nicht online auswählbar und daher geprüft und versichert sind.


medisenses benötigt aus Versicherungsgründen Ihre persönlichen Daten zur Dokumentation und Ihre Anerkennung unserer AGB und Datenbestimmungen. Persönliche Daten werden schriftlich auf der Behandlungsvereinbarung erhoben und bei medisenses unter DSVGO Bestimmungen gespeichert. Terminbuchungen werden von medisenses mit einem Buchungscode per Mail bestätigt und können aus Datenschutzgründen nur online selbst verändert werden. Liegt medisenses keine Mailadresse vor, sind spätere Änderungen nicht möglich und der Buchende trägt allein das volle Ausfallrisiko mit den gesamten Behandlungskosten, die zuvor gänzlich beglichen werden müssen.


medisenses benötigt aus Versicherungsgründen zunächst nur Ihre persönlichen Daten zur Dokumentation und Ihre Anerkennung unserer AGB und Datenbestimmungen. Es sind im Behandlungsfall Angaben zur persönlichen aktuellen Gesundheit und über besondere Risiken oder Vorerkrankungen zu machen, sofern sie entscheidend für die Behandlung und das Risiko sind. Manche Medikamente oder Vorbehandlungen können das Risiko bei Einnahme erhöhen, weswegen darüber Auskunft zu erteilen ist, wenn es für die Behandlung relevant ist.


Behandlungen bei medisenses müssen werktags innerhalb der Geschäftszeiten von 09.00.-18-00 Uhr abgeschlossen werden. medisenses respektiert die Freizeit seiner Mitarbeiter, weswegen nur freigegebene Buchungszeiten belegt werden können. Bedenken Sie bitte, dass nach jeder Behandlung noch etwas Zeit für Termin- und Kassiergespräche, Aufräumen, Desinfektion aller Geräte, Liegen usw. sowie Dokumentationen durch die Behandler erforderlich sind, weswegen das späteste Buchungsende in der Regel um 17:45 Uhr ist. Vereinzelnd sind externe medisenses Mitarbeiter nicht an Geschäftszeiten gebunden und können ihre Terminvergabe frei gestalten.


Die angegebenen Zeiten werden auf Grundlage unserer Erfahrungswerte bei typischen, durchschnittlichen Behandlungen angesetzt und werden stetig aktualisiert. Zeiten können daher leicht variieren. Behandlungszeiten fallen in der Regel eher kürzer als länger aus als angegeben. Die Behandlungsdauern sind Richtwerte, ab wann erst wieder der nächste freie Termin online buchbar ist. Die angegebenen Zeiten ermöglichen eine Organisation ohne wesentliche Wartezeiten für Klienten und Mitarbeiter.


Wir unternehmen in der Organisation bei medisenses viel, um Wartezeiten zu vermeiden. Wir respektieren das Zeitmanagement unserer Klienten. Medisenses Mitarbeiter geraten am Ehesten in Verzug, durch unvorhersehbare Ereignisse bei Klienten oder durch Verspätungen anderen Klienten, weswegen ein rechtzeitiges Erscheinen und Vorbereitung rücksichtsvoll ist. Plötzlich deutliche Mehrleistungen, die zuvor nicht eingeplant oder beauftragt wurden, werden auf separate, spätere Termine verlegt, um Wartezeiten für andere Klienten zu vermeiden. Wenn es doch einmal in einer Behandlung langsamer geht als üblich, sprechen wir Wartende aktiv an und suchen nach Lösungen. Das kann mal technisch bedingt sein, oder bei besonderen Reaktionen, Extra Einwirkzeiten bei Betäubungen, Unwohlsein oder Ähnliches.


Wir gehen davon aus, dass niemand absichtlich zu spät erscheint. Auch wenn es zwar höflich erscheint, bitten wir Sie uns bei Verspätungen nicht anzurufen, um uns den Grund oder die Verspätung mitzuteilen. Anrufer unterbrechen unseren betrieblichen Ablauf. Kommen Sie einfach. Wir sehen es, wenn Sie da sind und bemühen uns, Ihre Leistung dennoch vollständig auszuführen. Wenn medisenses Mitarbeiter durch Verspätungen mit anderen Kliententerminen in Verzug geraten würden, kann die Leistung zeitlich und inhaltlich gemindert werden. Ein genereller Anspruch auf eine Wiederholung oder Vervollständigung besteht nicht. Wir sind bemüht, die Leistung am Selben Tag nachzuholen oder zu ergänzen. Terminverlegungen mit Wiederholungen oder Ergänzungen an anderen Tagen werden als ein neuer, kostenpflichtiger Auftrag gewertet.


Wir gehen davon aus, dass niemand absichtlich und gerne seinen Termin versäumt. Damit das nur in Ausnahmefällen vorkommt, erhalten medisenses Klienten je eine Mail-Terminbestätigung, und zur Erinnerung eine E-Mail drei Tage vor dem Termin sowie eine SMS. In vielen Fällen werden noch vorbereitende Mails zur Behandlung abgesendet. Die Absagefrist beträgt jeweils 2 Tage vor dem Termin. Ein versäumter Termin kann nur am Selben Tag bei freier Kapazität nachgeholt werden, was selten der Fall ist. Die Terminbuchung an einem anderen Tag ist ein neuer, kostenpflichtiger Auftrag. medisenses bietet keine Terminwiederholungen an. Versäumnisse haben Auswirkungen auf den gebotenen Servicegrad und führen bis zum vollständigen Zahlungsausgleich zur Sperrung des medisenses Kundenkontos. Bitte berücksichtigen, dass medisenses Räume, Techniken und Therapeuten & Ärzte bereitstellt, die exklusiv bei Buchungen für andere Klienten gesperrt sind. Da wir bei medisenses kein Wartezimmer haben, aus dem wir den nächsten Kunden vorziehen könnten, entstünde durch Terminversäumnis ein Ausfall, weswegen der volle gebuchte Betrag geleistet werden muss.


Eine Terminbuchung bei medisenses verhält sich wie die Buchung eines Fluges, der Bahn oder Hotels. Ich kann nur zu dieser Zeit fliegen, Fahren oder einchecken. Eine Wiederholung der Leistung ist in nur Ausnahmefällen am selben Tag möglich, wenn freie Kapazitäten vorhanden sind.


Alle Mitarbeiter haben Grundkenntniss in Englisch und können auch Beratungen auf Englisch durchführen. Medisenses Kunden stammen aus verschiedensten Nationalitäten. Wir bemühen uns immer um Verständigung und nutzen Alexa oder Google bei Verständnisproblemen.


Grundsätzlich bemühen wir uns darum, dass ein Wechsel der Praxis oder des Mitarbeiters die Ausnahme ist. Bei sehr kurzen Behandlungszyklen kann ein Wechsel sinnvoll sein, wenn der Wunschmitarbeiter bereits belegt ist. Bei Urlaub-, Krankheit oder Technikausfällen kann auch ohne vorherige Absprache ein Wechsel in eine nahegelegene Praxis oder zu einem Vertretungsmitarbeiter vorgenommen werden.


Der 3. und einer der wichtigsten Punkte der medisenses Leitlinien ist gegenseitiger "RESPEKT" - Wir pflegen und erwarten gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern eine gegenseitige Anerkennung, Wertschätzung und Respekt, unabhängig von der ethnischen Herkunft, dem Geschlecht, der sexuellen Orientierung, der Religionszugehörigkeit oder der Weltanschauung. Medisenses Mitarbeiter werden niemals aus einem dieser Gründe Behandlungswünsche und Gründe unserer Klienten infrage stellen. Unsere Mitarbeiter sind erfahren im Umgang mit sehr vielen verschiedenen Persönkichkeiten und Situationen und können sich individuell auf sie einstellen.


Der Umgang mit Handycaps, Krankheiten, Unverträglichkeiten, Sensibilisierungen, oder körperlichen Krankheitsdispositionen und Veranlagung ist medisenses Mitarbeitern vertraut und stellt in der Regel keine Behandlungseinschränkung dar. Es werden z.B. bei Epileptikern oder bei Menschen mit Implantaten oder ansteckenden Krankheiten spezielle Vorkehrungen ggf. in Abstimmung des jeweiligen Arztes getroffen und Mehrempfindungen ggf. berücksicht.


In der Regel raten wir von den meisten Behandlungen während der Schwangerschaft beim Einsatz von Technik oder Substanzen zum Wohle der Mutter und des Kindes ab. Alles was entspannt, wie Massagen oder Hautpflege können in der Regel ohne Einschränkungen durchgeführt werden. Menschen, die sich in psychischen Therapien befinden, empfehlen wir in der Regel aufgrund der Medikationen ebenso keine invasiven und technischen Behandlungen durchzuführen.


Der erste und wichtigste Punkt unseres medisenses Credos lautet: 1. LESS IS MORE - "weniger ist mehr". Es garantiert sensible Korrekturen, natürliche Ergebnisse und Schutz vor Überkorrekturen. An diese Einhaltung ist jeder Mitarbeiter bei medisenses gebunden.


Informieren Sie sich über die jeweilige Zusammensetzung im Leistungstext. Infusionen werden immer mit genau den angegebenen Inhalten und Dosierungen nach der Buchung explizit hergestellt. Abweichende Zusammensetzungen als angegeben sind derzeit nicht möglich. Infusionen müssen vollständig vorab bezahlt werden. Die Beschaffungsdauer beträgt in der Regel mindestens 10 Tage. Es kann daher beschaffungsbedingt zu Terminverschiebungen kommen.


Medisenses ist eine Privatpraxis in der alle Leistungen selbst gezahlt werden müssen. Auch wenn bei medisenses Ärzte und Ärztinnen beschäftigt sind, üben sie bei medisenses keine Heilkunde aus und stellen keine Diagnosen. Für ärztliche Leistungen ist sich an einen niedergelassenen Mediziner mit Sitz zu wenden. Es werden bei medisenses keine zusätzlichen Leistungen erbracht, als online buchbare Leistungen


Es besteht die Möglichkeit ärztlich abgeklärte und als unbedenklich eingestufte Hautanomalien, wie Stilwarzen und kleinere Unebenheiten, Verwachsungen mit Plasma zu entfernen. Medisenses entfernt keine Muttermale. Medisenses entfernt keine Milien oder Warzen, die sich unmittelbar im Augenbereich oder auf dem Lid befinden. Für eine fachliche Einschätzung ist eine kostenpflichtige Fachberatung mit Begutachtung zu buchen, die nur im Auftragsfall erstattet werden kann.


Kleinste Tattoos sind allenfalls Fingernagelgroß oder welche, die aus kleinen, dünneren Strichen bestehen. Alle anderen sind mittlere oder größere Tattoos. Im Zweifel ist ein mittleres Tattoo oder eine kostenpflichtige Fachberatung online voraus zuwählen und zu buchen. Bei einer falschen Größenangabe wird der Termin nach der Beratung in die korrekte Größe umgebucht und die Differenz ggf. aufbezahlt. Geleistete Mehrbeträge werden ggf. mit Folgebehandlungen verrechnet.


Bei einer falschen Leistungsangabe wird der Termin nach der Beratung in die korrekte Leistung umgebucht und die Differenz ggf. aufbezahlt. Wenn ausreichend Zeit vorhanden ist, wird auch die korrekte Leistung unmittelbar ausgeführt. In Ausnahmefällen kann bei einem besonderen Mehraufwand oder spezieller Produktauswahl der korrekten Leistung ein zusätzlicher Termin vereinbart werden. Im Zweifel ist eine kostenpflichtige Fachberatung online voraus zu wählen und zu buchen die sicherste Entscheidung.


Die meisten ästhetischen Leistungen haben eine letzte Änderungsfrist von 2 Tagen. In Ausnahmefällen kann die Änderungsfrist auch 5 Tage oder 10 Tage betragen, wenn besondere Vorkehrungen oder Beschaffungen oder der der Einsatz spezieller Technik erforderlich ist. Fragen Sie bei Bedarf ggf. einen Mitarbeiter. Aus Datenschutzgründen nehmen medisenses Mitarbeiter nur persönliche Verschiebungswünsche entgegen und führen sie für Sie aus. Persönliche Änderungen sind nur unter Angabe des Buchungscode der Terminbestätigung möglich. Es werden aus Datenschutzgründen keine telefonischen Änderungswünsche der Zeiten entgegengenommen. Mit der Terminbestätigung erhalten Sie einen Buchungscode und einen Änderungslink, der bis zum Änderungsfristende aktiv ist. Wenn die Frist abgelaufen ist, sind weder online noch persönlich Änderungen der Zeiten möglich. Aus der Terminreservierung wird nach Änderungsfristende eine verbindliche, kostenpflichtige Buchung. Im Fall der Nichterscheinung, ganz gleich ob aus verschuldeten oder unverschuldeten Gründen ist der volle Behandlungspreis zu erstatten. Medisenses Mitarbeiter erscheinen exklusiv zu einer Terminbuchung und haben zum Teil erhebliche Anfahrtswege. Räume, Technik und Produkte werden zu Terminen exklusiv bereitgestellt, weswegen Terminänderungen nach Ablauf der Fristen unmöglich sind. Sicherheitshalber erhalten Sie zur rechtzeitigen Prüfung je eine Terminbestätigung schriftlich (Mail) und mindestens eine Terminerinnerung (Mail &SMS) vor Ablauf der Frist.


Die meisten ästhetischen Leistungen haben eine letzte Stornierungssfrist von 2 Tagen. In Ausnahmefällen kann die Stornierungsfrist auch 5 Tage oder 10 Tage betragen, wenn besondere Vorkehrungen oder Beschaffungen oder der der Einsatz spezieller Technik erforderlich ist. Fragen Sie bei Bedarf ggf. einen Mitarbeiter. Aus Datenschutzgründen nehmen medisenses Mitarbeiter nur persönliche Stornierungswünsche entgegen und führen sie für Sie aus. Persönliche Stornierungen sind nur unter Angabe des Buchungscode der Terminbestätigung möglich. Es werden aus Datenschutzgründen keine telefonischen Stornierungswünsche entgegengenommen. Mit der Terminbestätigung erhalten Sie einen Buchungscode und einen &Stornierungslink, der bis zum Stornierungssfristende aktiv ist. Wenn die Frist abgelaufen ist, sind weder online noch persönlich Stornierungen möglich. Aus der Terminreservierung wird nach Stornierungsfristende eine verbindliche, kostenpflichtige Buchung. Im Fall der Nichterscheinung, ganz gleich ob aus verschuldeten oder unverschuldeten Gründen ist der volle Behandlungspreis zu erstatten. Medisenses Mitarbeiter erscheinen exklusiv zu einer Terminbuchung und haben zum Teil erhebliche Anfahrtswege. Räume, Technik und Produkte werden zu Terminen exklusiv bereitgestellt, weswegen Terminstornierungen nach Ablauf der Fristen unmöglich sind. Sicherheitshalber erhalten Sie zur rechtzeitigen Prüfung je eine Terminbestätigung schriftlich (Mail) und mindestens eine Terminerinnerung (Mail &SMS) vor Ablauf der Frist.


Die Anzahlung einer gebuchten Leistung dient medisenses zur Terminsicherung. Innerhalb der Stornierungsfrist können geleistete Anzahlungen zurückerstattet werden, wenn keine alternative Leistung erbracht werden kann. Dies kann in der Regel aus gesundheitlichen Gründen oder bei Umzug der Fall sein, wenn dadurch auch keine ersetzende Leistung möglich ist. Sie sind in der Wahl der Ersatzleistung frei. Angezahlte Beträge verbleiben als Guthaben auf der Kundenkarte für eine spätere Einlösung. Die Einlösung muss spätestens innerhalb von 3 Jahren erfolgen.


Die Anzahlung einer gebuchten Leistung dient medisenses zur Terminsicherung. Außerhalb der Stornierungsfristen können geleistete Anzahlungen nicht zurückerstattet werden. Die Beträge dienen zur Deckung der Kosten, die aus einem Terminausfall für das Unternehmen und den Mitarbeitern entstanden sind. Es werden erhaltene Anzahlungsbeträge bis maximal 200€ verrechnet.


Das Guthaben muss nach spätestens 3 Jahren bei Nichteinlösung aufgelöst werden, sofern kein dringender gesundheitlicher Grund oder eine dauerhafte Abwesenheit für die Nichtinanspruchnahme besteht. Eine spätere Anrechnung ist nicht möglich.


Die Einlösung einer gebuchten Leistung muss innerhalb von 12 Monaten erfolgen, sofern kein dringender gesundheitlicher Grund oder eine dauerhafte Abwesenheit für die Nichtinanspruchnahme besteht.


Die Entscheidung über den Einsatz von Technik trifft bei medisenses die Behandlungsperson in Abstimmung mit dem jeweiligen Klienten unter Berücksichtigung der bestmöglichen Wirksamkeit und Verträglichkeit. Der einzuhaltende Gesundheitsaspekt nimmt hierbei die größte Priorität ein. medisenses Mitarbeiter sind angehalten, das jeweilige Gesundheitsrisiko von Klienten so gering wie möglich zu halten.


Kennenlerngespräche dienen potentiellen Klienten dazu, sich mit der Praxis und den medisenses Mitarbeiter vertraut zu machen. Sie ersetzen kein Beratungsgespräch, da diese jeweils von einem freien Mitarbeiter durchgeführt werden, der nicht unbedingt auch ein Behandler der gewünschten Leistung sein kann. Direkt anschließende Fachberatungen ohnen vorherige Terminvereinbarung sind aus organsiatorischen Gründen in der Regel nicht möglich.


Die fachliche Einschätzungen durch medisenses Mitarbeiter sind von großen Wert. Empfehlungen werden neutral und unter Berücksichtigung der gesundheitlichen Situationen sowie der am erfolgversprechensten Vorgehensweisen auf Grundlage jahrelanger Erfahrungswerte getroffen. Fachberatungen können Sie vor kostenverursachenden Fehlbuchungen aufgrund falscher Selbsteinschätzung schützen.


Die Entscheidung über den Einsatz von bestimmten Produkten trifft bei medisenses die Behandlungsperson in Abstimmung mit dem jeweiligen Klienten unter Berücksichtigung der bestmöglichen Wirksamkeit und Verträglichkeit. Der einzuhaltende Gesundheitsaspekt nimmt hierbei die größte Priorität ein. medisenses Mitarbeiter sind angehalten, das jeweilige Gesundheitsrisiko von Klienten so gering wie möglich zu halten. Sollte es in Einzelfällen zu expliziten Wunschprodukten außerhalb des vorhandenen Portfolios von medisenses kommen, müssen diese mindestens 10 Tage vor dem Termin zur rechtzeitigen Einzelbeschaffung durch Klienten bekannt gemacht werden.


Behandlungsergebnisse und Haltbarkeiten können von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein und variieren. Auch wenn von durchschnittlichen Werten hinsichtlich der Haltbarkeitsdauer oder der Behandlungsergebnisse bei verschiedenen Behandlungen ausgegangen werden kann, kann es auch Voraussetzungen geben, die durchschnittliche Ergebnisse nicht ermöglichen. Hierzu können zum Beispiel genetische Bedingungen, Krankheiten, Medikationen oder verlangsamte Stoffwechselaktivitäten gehören. Zur Erreichung zufriedenstellender und anhaltender Ergebnisse sind nahezu bei allen medisenses Leistungen typischerweise mehrere Behandlungen erforderlich. Ansatzpunkte für Mögliche Wiederholungen und Haltbarkeiten könnten sein: Haar-und Tattooentfernung 8-20 Wiederholungen - Besenreiserentfernung 2-6 Wiederholungen - Hautpflege /Kosmetik 1-8 Wiederholungen - Botox /Hyaluron 1-3 Wiederholungen /Jahr - Faden- /HIFU-Lift 1-2 in 3 Jahren - PRP Lift/ Fettweg /Cellulite 4-12 /Jahr


medisenses Mitarbeiter sind angehalten, die Downzeiten so gering wie möglich zu halten. Deshalb kommen bei medisenses vorzugsweise nicht-, leicht-, oder geringinvasive Methoden zum Einsatz. Dennoch kann es vereinzeln Reaktionen geben, die stärker als üblich ausfallen oder schlechter als üblich abheilen. Sichtbare Hautrückstände rühren in der Regel von ungünstigeren Abheilphasen von Wundstellen her. Medisenses Mitarbeiter sind bemüht, Klienten mit Informationen zur Pflege währen der Abheilphase zu unterstützen.


Die Empfehlung über die Kombination bestimmter Anwendungen spricht bei medisenses die Behandlungsperson unter Berücksichtigung der bestmöglichen Wirksamkeit und Verträglichkeit aus. Die Entscheidung über den kombinierten Einsatz trifft der Klienten selbst.


Die Meisten Menschen orientieren sich inzwischen online an den Erfahrungen anderer. medisenses bietet ein Plus an Kundenerfahrungen mit authentischen Erfahrungsberichten von Klienten über aktuelle Erlebnisse, Gefühle und Fortschritte. medisenses vermittelt neutrale Eindrücke. Alle Darstellungen sind bei medisenses ungeschönte Originale. Es geht ganz einfach mit diesem link: https://www.etermin.net/teem4med?mode=1&appid=general .Die Regeln lauten für Bewertungen: sie muss authentisch und wahr sein, Sie kann auf Wunsch ohne Namen gepostet werden


Es werden gelegentlich Programme für Schulungsmodelle angeboten, die bis zu 80% Einsparungen ermöglichen. Es werden gelegentlich Programme für Foto /Video-Dokumentationen angeboten, die bis zu 30% Einsparung ermöglichen. Ich kann ein Guthabenbetrag auf eine Kundenkarte aufladen und bis zu 6% sparen.


Sprechen Sie dazu einfach einen medisenses Mitarbeiter an.


+ Unser Tip zur Anbietersuche:
Unser Tip zur Anbietersuche

Im Internet kursieren immer neue Hautbehandlungsmethoden, die in allen Fällen wahre Wunder und schnellste Ergebnisse versprechen. Nach unserer Erfahrung können die Eingriffe in körperliche Prozesse durch apparative Techniken bei Menschen so verschieden sein, dass wir auf grundsätzliche Aussagen sowie vorher- und nachher Vergleichsbilder oder auf Angaben zu durchschnittlichen Werte verzichten. Die besten und schlechtesten Resultate liegen so weit auseinander, dass wir unsere Kunden weder verunsichern noch falsche Erwartungen wecken möchten. Professionelle Anbieter wie wir versuchen immer, die effektivsten Techniken und Methoden anzuwenden und führen nur Behandlungen bei erfolgsversprechenden Voraussetzungen durch.

+ Garantie und Auftragsbeschränkung (Disclaimer)
Garantie und Auftragsbeschränkung (Disclaimer)

Die von uns angewendeten Methoden zu Haut- und Körperpflege, zur Gesundheits- und Seelenpflege sowie die angewendeten Produkte erheben keinen Anspruch darauf grundsätzlich wirksam sein zu können. Vielmehr hängen Erfolge und Behandlungsergebnisse von der jeweiligen Physiologie, sowie dem Haut und Gesundheitszustand des Menschen ab. Behandlungsergebnisse können daher von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein und variieren. Auch wenn von durchschnittlichen Werten hinsichtlich der Dauer oder der Behandlungsergebnisse bei verschiedenen Behandlungen ausgegangen werden kann, kann es auch Voraussetzungen geben, die durchschnittliche Ergebnisse nicht ermöglichen. Hierzu können zum Beispiel genetische Bedingungen, Krankheiten, Medikationen oder verlangsamte Stoffwechselaktivitäten gehören.

Auch wenn von einer allgemeinen Durchführbarkeit der verschiedenen Behandlungen ausgegangen werden kann sind auch Voraussetzungen zur jeweiligen Physiologie, sowie dem Haut und Gesundheitszustand möglich, die eine Zustimmung durch den Arzt erfordern.

Hier alle Kundenmeinungen lesen

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